Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

csgInventar

Level 1: Lehrling

exp: 9 - 11
Achievements
Season 1 Season 2

+1Noch mehr Unsinn!link
+1csg tut geheime dinge an diesem System und schreibt sich dafür schmarotzer-punkte auf!!link
csg ist nun Ikarus! Was für ein Hitzkopf!
+1Arbeitet an seiner Screenshotcontestabgabelink
+1Setzt sich an mehr Facesetvariantenlink
+1Baut seine Map mit Gras und Klippentexturen auslink
+1Verlässt die Taverne und arbeitet an einer neuen Map, mit Wiesen und Säulenlink
+1Ist mit großartigen Gimmiks beschäftigtlink
+1Haut die neuen Charaktermodelle ins Spiellink
+1Ist fast fertig mit dem schüchternen Charaktermodellink
+1Macht die Haare schönlink
+1Sträubt sich vor dem Kopflink
+1Ist an einem richtig aufwendigen Model dranlink
+1Kann nicht aufhören, 3D-Modelle zu machenlink
+1Modeliert einen Teeflecklink
+1Ist in der Referenz-Sammel-Phaselink
+1Erweckt eindeutig Flubber zum Lebenlink
+1Bereitet das nächste DGDS-Update vorlink
+1Benutzt Äxte zum Bogenschießenlink
+1Animiert eine Menge Moves für seine Gegnerlink
+1Macht Basis-Animationen für die normalen Gegnerlink
+1Pixelt eine Kyara als Fingerübunglink
csg ist nun Welteneroberer! Wie weit wirst du gehen?
+1Erweitert die DGDS-Seite um tolle Neuerungenlink
+1Ist jetzt °,´,°-Jäger Level 2 !link
+1Lässt den Spieler herumliegende Gegenstände einsehenlink
+1Tüftelt heimlich an neuen DGDS-Featureslink
+1Ist weiter auf °,´,°-Jagdlink
+1Macht die Website noch besser, mit Suchfunktion und Benutzerliste und so!link
+1Entfernt ein paar Bugslink
+1Rettet die Welt mit einer Game Dev Struggle Homepagelink
+1Arbeitet an Gui-Elementen für Zirkonialink
+1Ist bald fertig mit Dungeon Soundslink
+1O_Olink
+1Hat alle Tutorialtexte in Zirkonia eingebautlink
+1Hat UNGLAUBLICH viele Bugs in seinem Spiellink
+1Pixelt für ein neues Projektlink
+1Stößt auf ein unerwartetes Alternativendelink
+1Feilt an seinen Kampfanimationenlink
+1Versucht sich an Kampfeffektenlink
+1Haut Dialoge in Zirkonia reinlink
+1Wirft mit Alchemie umsichlink
+1Schreibt das erste Zirkonia-Buch fertiglink
+1Zeichnet jetzt auch Bishieslink
+1Wechselt von Visual Studio 2010 auf 2013link
+1Ist fast fertig mit dem Tutorialmenülink
+1Implementiert sein Tutorialmenülink
+1Sieht ein Licht am Ende des Tunnelslink
+1Zeigt ein anderes schwebendes Etwaslink
+1Zeigt ein schwebendes Etwaslink
+1Macht hyperprofessionelle Dungeonskizzenlink
+1Bindet den Gamelog in den Bugtracker einlink
+1Bonus-EXP fürs Übersetzenlink
+1Gibt seinem Meldesystem eine Screenshotuploadfunktionlink
+1Baut ein Bug-Melde-Systemlink
+1Skriptet, Modifiziert, kurz: Macht alles besserlink
+1Schreibt Taktiken zum Weglaufenlink
+1Wird taktischlink
+1Stopft Glühwürmchen in Glaskugelnlink
+1Gibt jedem seine eigene Sitzposelink
+1Drückt sich vor Polygonenlink
+1Ist fertig mit der Tavernelink
+1Ist fast fertig mit Taverne renovierenlink
+1Geht unter die Juwelenschleiferlink
+1Schreibt Dialoge für den Zirkonia-Prologlink
+1Richtet seine Taverne neu einlink
+1Macht das Licht anlink
+1baut das Kundensystem für Buntoki auslink
+1Sorgt für globale Variablen, damit er in Zukunft faul sein kannlink
+1Hat mehr Tische gedecktlink
+1Hat den Tisch gedecktlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!